• Jobs Job bei ETL SteuerRecht GmbH Steuerberatungsgesellschaft

ETL SteuerRecht GmbH Steuerberatungsgesellschaft

Essen

Rechtswesen

Essen

Mitarbeiter (m/w) mit Tätigkeitsschwerpunkt Steuerrecht ETL SteuerRecht GmbH Steuerberatungsgesellschaft Essen Beratungstätigkeiten in den Bereichen Steuer- und Wirtschaftsrecht; Erstellung von Gutachten, Stellungnahmen, Einsprüchen und Klagen; fachliche Unterstützung der Steuerberater in der ETL-Gruppe.

Ist Als Zentraler Ansprechpartner Für Fachliche Fragestellungen Für Die In Der -gruppe Organisierten Beratungsunternehmen Und Deren Mandanten Tätig Mit Mehr Als 30 Berufsträgern Bearbeiten Wir Interprofessionell An Unseren Standorten In Essen Und Berlin Mehrere Tausend Anfragen Aus Allen Bereichen Des Steuer- Und Wirtschaftsrecht Von Der Kurzen Telefonischen Auskunft Bis Zum Komplexen Gutachten Und Revisionsverfahren Vor Dem Bfh Fragen Des Umwandlungss Des Internationalen S Des Steuerstrafrechts Und Des Erbschafts Im Rahmen Der Unternehmens- Bzw Vermögensnachfolge Bilden Dabei Schwerpunkte Unserer Tätigkeit Wir Suchen Für Unseren Hauptstandort In Essen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Weitere Kolleginnen Und Kollegen Mit Dem Tätigkeitsschwerpunkt Ihre Aufgaben Beratungstätigkeiten In Den Bereichen Steuer- Und Wirtschaftsrecht Erstellung Von Gutachten Stellungnahmen Einsprüchen Und Klagen Fachliche Unterstützung Der Steuerberater In Der -gruppe Ihr Profil Vertiefte Steuerliche Vorkenntnisse Sind Für Die Angebotene Stelle Unabdingbar Idealerweise Haben Sie Das Steuerberaterexamen Bereits Erfolgreich Abgelegt Wir Würden Uns Insbesondere über Bewerbungen Von Diplom-finanzwirten (m/w) Und Juristen (m/w) Freuen Sie Sind Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Bevorzugt Per E-mail An: Finanzen Finance Steuer Steuern Steuerrecht Wirtschaftsrecht Bilanzbuchhalter Finanzbuchhalter Buchhalter Buchhaltung Mitarbeiter (m/w) Mit Tätigkeitsschwerpunkt Steuerrecht Beratungstätigkeiten In Den Bereichen Steuer- Und Wirtschaftsrecht Erstellung Von Gutachten Stellungnahmen Einsprüchen Und Klagen Fachliche Unterstützung Der Steuerberater In Der ETL-Gruppe Essen Finanzen Finance Steuer Steuern Steuerrecht Wirtschaftsrecht Bilanzbuchhalter Finanzbuchhalter Buchhalter Buchhaltung

Mitarbeiter (m/w) Steuerrecht / Gesellschaftsrecht
   ETL SteuerRecht GmbH Steuerberatungsgesellschaft (deutschlandweit)

Mitarbeiter (m/w) mit Tätigkeitsschwerpunkt Steuerrecht
   ETL SteuerRecht GmbH Steuerberatungsgesellschaft (Essen)

Technical Training Manager (m/w/d) für Produkt- und Anwendungsschulungen
   Exide Technologies GmbH (Gießen)

Junior Vermögensbetreuerin
   Sparkasse Westholstein (Glückstadt)

Geschäftsstelle Integrationsbeirat / Vorzimmerassistenz in Teilzeit (40 %)
   Landratsamt Lindau (Lindau (Bodensee))